Sehenswürdigkeiten in London

Sehenswürdigkeiten in London

Hast du schon einmal von „Big Ben“ oder dem „London Eye“ gehört? Oder warst du vielleicht sogar schon einmal in London?

London hat einiges an bekannten Sehenswürdigkeiten zu bieten.
Am besten lernst du die Stadt auf einer Sightseeingtour in einem der für London typischen roten Busse kennen. Also „hop on“ und fahre mit dem Bus zu den Sehenswürdigkeiten, die du sehen möchtest. Wenn du mehr erfahren möchtest, höre dir die Audios auf den nächsten Seiten an.

Sehenswürdigkeiten in London
Bild: fotolia.com (samott)

London ist die Hauptstadt von Großbritannien. In London leben über acht Millionen Menschen.

Buckingham Palace


Sehenswürdigkeiten in London
Bild: alamy images (Bob Turner)

The Houses of Parliament


Sehenswürdigkeiten in London
Bild: iStockphoto.com (DHuss)

Nachhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch

Noch nicht kapiert?

kapiert.de kann mehr:

  • interaktive Übungen
    und Tests
  • individueller Klassenarbeitstrainer
  • Lernmanager

The London Eye


Sehenswürdigkeiten in London
Bild: Shutterstock.com (Manamana)

The Tower of London


Sehenswürdigkeiten in London
iStockphoto.com (photo75)

Tower Bridge


Sehenswürdigkeiten in London
Bild: fotolia.com (OHRAUGE)

Nachhilfe in Mathe, Englisch, Deutsch

Noch nicht kapiert?

kapiert.de kann mehr:

  • interaktive Übungen
    und Tests
  • individueller Klassenarbeitstrainer
  • Lernmanager

Besondere Orte in London

Wenn du mal keine Lust auf eine Sightseeingtour hast, gibt es noch viele andere Orte in London, die einen Besuch wert sind.

Hyde Park

Der Hyde Park ist der wohl berühmteste Park in London, der zum Relaxen oder einer kleinen Tretbootfahrt einlädt.





Piccadilly Circus

Piccadilly Circus ist eine Straßenkreuzung und ein öffentlicher Platz im Londoner West End. Die bekannten Leuchtreklamen am Picadilly waren schon oft Schauplatz vieler Musikvideos.

Sehenswürdigkeiten in London
Bild: fotolia.com (Licht und Blindheit)

Sehenswürdigkeiten in London
Bild: dreamstime.com (Charlotte Leaper)



Noch nicht kapiert?

Screenshot kapiert.de Englisch Aufgaben

Das Thema macht dir noch Schwierigkeiten?
Teste 14 Tage das Lernportal von kapiert.de!

  • alle Themen aus deinem Schulbuch
  • interaktive Übungen und Tests
  • individueller Klassenarbeitstrainer
  • Video-Chat mit Tutoren in allen Fächern

Die Testlizenz endet nach 14 Tagen automatisch. Es entstehen keine Kosten.

Ich habe die AGB und Datenschutzhinweise gelesen und stimme ihnen zu.