Lerntipp: Lernplan

Wer kennt das nicht: Der nächste Test rückt näher und näher, doch man hat das Gefühl, viel zu spät mit dem Lernen angefangen zu haben. Und ehe man sich versieht, ist der Tag des Tests angebrochen, doch es ist noch so viel Stoff übrig, den man wiederholen müsste!

Mit dem Lernplan von kapiert.de ist das zukünftig kein Problem mehr! So schaffst du es ganz einfach, rechtzeitig anzufangen und strukturiert zu lernen

Fülle dazu einfach die einzelnen Felder aus und habe so einen schnellen Überblick über das, was du noch lernen musst. Eine Anleitung, die beim Plan dabei liegt, hilft dir dabei.

Einfach auf kapiert.de herunterladen, ausdrucken und los geht's!



Einfach online lernen!

Screenshot kapiert.de Deutsch Aufgaben

Teste drei Tage das Lernportal von kapiert.de!

  • Interaktive Übungen helfen dir beim Lernen.
  • Videos, Audios und Grafiken erklären dir jedes Thema.
  • Mit dem Klassenarbeitstrainer bereitest du dich auf deine Deutsch-Klausur vor.
  • Mit dem Lernmanager hast du alle Aufgaben im Blick.

Genau das Richtige lernen – mit kapiert.de drei Tage kostenlos. Die Testlizenz endet automatisch!

Das Kennwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein.

Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein!

* Pflichtfelder