Downloads

Vokabelliste: American sayings

Die Morgenstund' hat Gold im Mund! Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen! Diese Sprichwörter und viele mehr kennt wahrscheinlich fast jeder in Deutschland. Aber wie sieht es damit in Amerika aus? Auch dort gibt es unzählige Sprichwörter, die du kennen solltest! Ob für die Schule oder dein Trip in die Vereinigte Staaten, es kann von großem Vorteil sein, amerikanische Sprichwörter zu verstehen. Deshalb haben wir dir hier eine Vokabelliste aus den wichtigsten amerikanischen Sprichwörtern zusammengestelllt, bereit zum Downloaden. Du möchtest noch mehr erfahren über Amerika? Oder generell nützlicheTipps und Tricks für das Schulfach Englisch? dann schau' auf unserer Nachhilfeseite für Englisch vorbei!

 

 



Einfach online lernen!

kapiert.de Lernportal Englisch

Teste drei Tage das Lernportal von kapiert.de!

  • Interaktive Übungen helfen dir beim Lernen.
  • Videos, Audios und Grafiken erklären dir jedes Thema.
  • Mit dem Klassenarbeitstrainer bereitest du dich auf deine Englisch-Klausur vor.
  • Mit dem Lernmanager hast du alle Aufgaben im Blick.

Genau das Richtige lernen – mit kapiert.de drei Tage kostenlos. Die Testlizenz endet automatisch!

Das Kennwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein.

Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein!

* Pflichtfelder