Carag ist aufgeregt, denn Andrew Millings großer Tag kann jeden Moment beginnen. Natürlich laufen die Vorbereitungen für den wahrscheinlich entscheidenden Kampf gegen die feindlichen Woodwalker in vollem Gange. Zudem stehen auch noch die Abschlussprüfungen an, die Carag unbedingt bestehen muss. Doch aufs Lernen kann sich der junge Puma-Wandler nicht wirklich konzentrieren, was ihm große Sorgen bereitet. Schließlich hängt von diesen Prüfungen ab, ob er nach den Ferien ein Zweitjahr-Schüler sein wird. Werden Carag und seine Freunde es schaffen, Milling zu besiegen und, trotz der ganzen Aufregung, ihre Abschlussprüfungen bestehen?

Am besten hat mir die Stelle gefallen, an der Jeffry und die anderen Wölfe die Seite wechselten. Ab diesem Teil des Buches wurde Jeffry auch zu einer meiner Lieblingsfiguren. Meine zwei absoluten Lieblingscharaktere sind auf jeden Fall Tikaani, die ich wegen ihrem Mut super finde und Holly, das kleine Horrorhörnchen.

Der letzte Teil der Reihe ist auf jeden Fall ein gelungenes Finale und sicherlich ein Highlight für jeden, dem die anderen fünf Bände auch gefallen haben.

 

Anna-Lena, 13 Jahre

 

Leseprobe von "Woodwalkers (6)".

"Woodwalkers (6)"  auf der Homepage vom Arena-Verlag.

Weitere Rezensionen der Lesescouts gibt es auf dem Blog von kapiert.de.