Keine Ahnung, wie ich dieses Buch beschreiben soll, wenn ich nicht irgendwie spoilern will.

Stell dir vor, es ist der letzte Sommer an der Schule, bevor du die Entscheidungen deines Lebens treffen musst: Was willst du dann machen, was machen deine Freunde, willst du die Erwartungen deiner Eltern erfüllen oder deine eigenen? Was willst du selbst überhaupt?

Und als ob das nicht alles schon schwer genug wird, ist dein Leben nach einer Party plötzlich anders. Alles ist anders. Oder auch nicht?

Wie gesagt: Keine Ahnung, wie ich das Buch beschreiben soll. Aber genau deshalb kann ich es nur empfehlen!

Es ist eines der krassesten Bücher, das ich je gelesen habe. Egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Wenn du nicht das lesen willst, was eh alle lesen, wenn du mal was ganz anderes, scheinbar Normales lesen willst, dann lies dieses Buch!

 

Mara, 15 Jahre

 

Leseprobe von "Ganz schön kaputte Tage".

"Ganz schön kaputte Tage"  auf der Homepage vom Arena-Verlag.

Weitere Rezensionen der Lesescouts gibt es auf dem Blog von kapiert.de.