Buchtipp & Gewinnspiel: Unvergleichlich Du! Wie du deine beste Freundin wirst

Buch zu gewinnen!

Dieses Buch wird dir guttun. Hier hat alles Platz: Deine Stärken. Deine Schwächen. Deine größten Wünsche. Deine Ängste. Deine Erinnerungen. Dein Mut und deine Kraft. Es ist Tagebuch, Begleiter auf dem Weg zu dir selbst und vor allem: Eine Freundin aus Papier. Denn was wäre das Leben ohne Freunde? Und was wäre, wenn du dich selbst so, wie deine beste Freundin, lieben könntest? Das Buch Unvergleichlich Du! Wie du deine beste Freundin wirst von Jana Crämer stärkt das Selbstbewusstsein und gibt Halt.

Wir verlosen 3 Exemplare des Buchs!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

So geht's: Abonniert einfach kapiert.de bei Facebook oder folgt uns auf Instagram. Kommentiert unter dem Gewinnspiel-Beitrag und markiert jemanden, der das Buch auch lesen sollte. Das Gewinnspiel endet am 21. November 2020.

Mehr zum Thema Journaling gibt es auf unserem kapiert.de Blog.

Es gelten die allgemeinen Datenschutzbedingungen. Die Gewinner/-innen werden mit Vornamen auf Facebook und Instagram gepostet oder in einer Story erwähnt.