Ostern

Oster-Gewinnspiel

Ostern steht vor der Tür. Wenn wir Glück haben, vielleicht auch schon der Frühling. Nehmt euch doch einfach mal Zeit für euch und für ein tolles Buch. Wir haben hier ein paar besondere Exemplare und Tipps von unserer Autorin Alexandra von Plüskow-Kaminski. Und das Beste: Mit etwas Glück könnt ihr diese auch bei uns gewinnen.

Langeweile adé - unsere Lieblingsbücher aus dem ARENA-Verlag

Corona und Ferien - dieses Frühjahr wird uns sicherlich sehr lange in Erinnerung bleiben: #wirbleibenzuhause heißt es gerade überall - ob die Schulschließungen nach den Osterferien verlängert werden, steht bisher in den Sternen. Das ist für viele nicht so leicht: Keine Freunde in der Schule sehen oder am Nachmittag treffen, kein Fußball, Handball, Volleyball, Ballett, keine Musikschule und und und. Das sind für alle ziemlich harte Maßnahmen und Einschnitte ins Leben. Und jetzt auch noch Osterferien zuhause.