Sommergewinnspiel 2019 von ARENA und kapiert.de

Tolle Jugendbücher aus dem ARENA-Verlag zu gewinnen!

Auslandsjahr, Urlaub, Freizeit: Der Schulabschluss und die Sommerferien stehen vor der Tür.  Die Koffer sind gepackt und es kann eigentlich schon fast losgehen in den Urlaub. Für alle, die noch keine Sommerlektüre für die Ferien oder den Urlaub eingepackt haben,  gibt es hier die diesjährige Sommerlektüre aus dem großen Programm unseres Kinder- und Jugendbuchverlages ARENA zu gewinnen.

Die besten Geschichten für den Backpacking-Trip, die Urlaubsfahrt oder den heimischen Badesee.

 

Jetzt mitmachen und gewinnen!

So geht's: abonniert kapiert.de bei facebook oder folgt uns bei Instagram, kommentiert die Gewinnspielbeiträge mit eurem Lieblingstitel und markiert sie mit "Gefällt mir". Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 21. Juli 2019.