Buchverlosung: 3 handsignierte Exemplare UNCOVERED von Ilona Einwohlt zu gewinnen!

Ilona Einwohlt Uncovered signiert

UNCOVERED - Dein Selfie zeigt alles

Wir verlosen zusammen mit dem ARENA Verlag 3 x  UNCOVERED – Dein Selfie zeigt alles. Ilona Einwohlt thematisiert in ihrem neuen Jugendroman das Thema Sexting unter Jugendlichen.

Darum geht’s: Ella ist die Neue in der Klasse und fühlt sich als Außenseiterin. Doch dann interessiert sie sich für Milan, den Mädchenschwarm ihrer Schule. Der soll für eine Wette ein sexy Foto von Ella abstauben und sich damit bei seinen Kumpels den Bad-Boy Titel für das Bitch-Bingo sichern. Als es zwischen den beiden funkt, schickt Ella ihm das Selfie, auf das er gewartet hat. Da macht Milan einen schlimmen Fehler, denn sein Kumpel Tobi, der endlich nackte Haut sehen will, kennt keine Skrupel und erpresst den Freund. Als sich die Ereignisse überschlagen, ist erst Ella, dann Milan verzweifelt. Doch mit Offenheit und Mut gelingt es den beiden, einen Weg aus der Opferrolle zu finden, auch wenn das Geschehene nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Mehr Informationen zu „Uncovered - Dein Selfie zeigt alles“ findet Ihr hier!

 

Jetzt mitmachen und gewinnen!

So geht's: Folgt uns bei  Facebook, Instagram oder Pinterest. Unter allen Kommentaren oder gemerkten Pins wählen wir die Gewinner aus. Das Gewinnspiel endet am 28.02.2021.

Im kapiert.de Blog findet ihr auch das Interview mit Ilona Einwohlt, der Autorin von UNCOVERED.

Es gelten die allgemeinen Datenschutzbedingungen. Die Gewinner*innen werden mit Vornamen auf Facebook und Instagram gepostet oder in einer Story erwähnt.