Sommer in Gefahr? kapiert.de bringt die Rettung!

Innovative Lernplattform bis zum Beginn der Sommerferien kostenlos testen

Das Schuljahr ist fast rum, aber die Noten drohen die Sommerferien gründlich zu vermiesen? Höchste Zeit, den Notenschnitt und die schönste Zeit des Jahres zu retten. Mit der bundesweiten Aktion „Rette deinen Sommer“ sagt die Online-Nachhilfe-Plattform kapiert.de schlechten Zeugnissen den Kampf an und läutet für die Fächer Mathe, Deutsch und Englisch mit einem Last-Minute-Rettungspaket den Endspurt ein: Ab sofort haben alle Schulbankdrücker der Klassen 7 und 8 bis zum 31.07.2015 die Chance, die neue Lernplattform kostenlos und in vollem Umfang zu nutzen. Also nichts wie los auf die Zielgerade zum Abschluss des Schuljahres. So gibt es doch noch die Möglichkeit, mit aufgebesserten Noten in die schönste Zeit des Jahres zu starten.

Modern und motivierend: Spezielle Tools für Nachhilfe einer neuen Generation

Der Clou bei kapiert.de: Mithilfe spezieller Tools fördert die von den Schulbuch-Experten Westermann, Schroedel und Diesterweg entwickelte Online-Lernplattform Schülerinnen und Schüler individuell und bietet passgenaue Unterstützung. Der Klassenarbeitstrainer hilft beispielsweise dabei, sich auf Klausuren und Tests gezielt vorzubereiten. Einfach Themen der Prüfung auswählen und Lernziel definieren – kapiert.de entwickelt daraus einen auf den Lernenden zugeschnittenen Förderplan. Vom einfachen Bestehen bis hin zum Spitzenplatz ist hier alles möglich. Gemeinsam mit dem Lernmanager, bei dem alles Gelernte übersichtlich dargestellt wird und zusätzliche Übungseinheiten im Lernplan eingetragen werden können, steht dem erfolgreichen und selbstbestimmten Schul-Endspurt nichts mehr im Weg.

Großer Lerntypen-Test für Schülerinnen und Schüler

Unsere Sinne spielen beim Thema Lernen eine besondere Rolle – der eine muss Vokabeln aufschreiben, um sie zu behalten, der andere kann sie sich besser merken, wenn sie ihm vorgelesen werden. Im aktuellen Lerntypen-Test zeigt kapiert.de die verschiedenen Lernformen und hilft Schülern so, sich selbst besser einzuschätzen: Einfach unter www.kapiert.de mitmachen und spielerisch seinen Lerntyp erfahren! Unter allen Test-Teilnehmern gibt es zusätzlich vier Reisegutscheine vom Kampagnenpartner ruf Reisen, dem führenden Anbieter von Jugendreisen in Europa, im Wert von je 200 Euro sowie drei Tab3 7 Zoll Tablets von Samsung zu gewinnen.

Über kapiert.de

Hinter kapiert.de stecken die Schulbuchverlage der Westermann Gruppe. Bisher für Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 und 8 verfügbar, startet kapiert.de in diesem Herbst auch mit den Klassen 9 und 10. Die Jahrgänge 5 und 6 folgen im nächsten Frühjahr. kapiert.de kann in verschiedenen Paketen genutzt werden und ist pro Fach/Monat bereits ab 6,95 Euro erhältlich. Testabos der „Rette deinen Sommer“-Aktion laufen nach der Testphase aus und verlängern sich nicht automatisch in ein Bezahlabo. Weitere Informationen finden Sie unter www.kapiert.de.

Besuchen Sie uns auch hier: Facebook  YouTube