19.01.2016

kapiert.de – Ganz einfach das Richtige online lernen

Mit unserem neuen Video führen wir einmal durch das Lernportal von kapiert.de und zeigen die wichtigsten Features:

  • Anmeldung
  • Buchauswahl (Bücher aus unseren Verlagen Westermann, Schroedel, Diesterweg und Schöningh) oder die Themensuche, wenn euer Buch nicht verfügbar ist (wenn die Bücher der anderen Schulbuchverlage z.B. Cornelsen oder Klett verwendet werden).

  • Verstehen – Üben – Testen oder kürz VÜT – hier kann man direkt am Unterricht anknüpfen. Der Stoff wird multimedial erklärt, kann geübt und getestet werden.
  • Klassenarbeitstrainer, mit dem kapiert.de nach einem Eingangstest und nach Eingabe der Wunschnote automatisch ein Lern- und Förderplan erstellt.
  • Lernmanager – dieser verschafft mehr Überblick und zeigt, was bereits gelernt wurde oder wann die nächste Klassenarbeit ansteht.

Mit kapiert.de endlich das Richtige lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=rCmur9GHYiU


Diesen Beitrag teilen


Sylke Kilian

Sylke Kilian

Sylke ist für das Marketing bei kapiert.de zuständig. Sie hat in Braunschweig und Hannover Germanistik und BWL studiert. Vor dem Einstieg bei der Westermann Verlagsgruppe als Produktmanagerin für Digitale Medien war sie im Marketing verschiedener IT-Firmen tätig.

Kommentare

  

Kommentar schreiben