Gewinnspiel: Tastschreiben lernen

Tolle Übungshefte zum Tastschreiben zu gewinnen!

Seit Jahrzehnten wird Zehn-Finger-Tippen gepredigt, erst an der Schreibmaschine und später am Computer und Laptop. Doch die neue Generation an digital natives ist so sehr an Touchscreens gewöhnt, dass sie plötzlich Schwierigkeiten hat, sich am PC zurechtzufinden. Wir verlosen jeweils 5 mal die Übungshefte Praxis Tastschreiben und Tastschreiben für Jugendliche mit Word, mit denen man Tastatur-Tippen fördern kann.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

So geht's: Abonniert einfach kapiert.de bei Facebook oder folgt uns auf Instagram. Kommentiert unter dem Gewinnspiel-Beitrag und markiert jemanden, der sich auch für Tastschreiben interessiert. Das Gewinnspiel endet am 30. September 2020.

Mehr Tipps zum Tastschreiben gibt es in unserem kapiert.de Blog.

Entdeckt mehr praktische Übungsmaterialien im Westermann-Shop.

Es gelten die allgemeinen Datenschutzbedingungen. Die Gewinner/-innen werden mit Vornamen auf Facebook und Instagram gepostet oder in einer Story erwähnt.