Gewinnspiel: 3 x 2 Kinokarten für SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM. Ab 26. September im Kino!

Ab 26. September 2019 im Kino - Gewinnspiel zum Filmstart

 

 

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.
Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

Der hochgelobte Oscar-Kandidat von 2015 kehrt zurück: Shaun und seine Herde sind bereit für ihr neustes, größtes und aufregendstes Abenteuer überhaupt!

 

© (2019) Aardman & Studiocanal SAS

kapiert.de verlost pünktlich zum Filmstart 3 x 2  Kinokarten: So geht's: abonniert einfach kapiert.de bei facebook oder Instagram und kommentiert die Beiträge zum Gewinnspiel. Die Gewinner werden unter den Posts bekanntgegeben. Das Gewinnspiel endet am 26.09.2019.

kapiert.de bei facebook

kapiert.de bei Instagram

kapiert.de bei Pinterest

Für einen ersten Eindruck gibt es hier den Trailer zu SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM

 

Plakat: © (2019) Aardman & Studiocanal SAS