Buchtipp und Gewinnspiel: Die Schimpf-Diät

Linda Syllaba und Daniela Gaigg bieten in der SCHIMPF-DIÄT einen erprobten Weg, wie man in Stresssituationen wertschätzend und auf Augenhöhe mit dem Kind umgehen kann - ganz nachhaltig und ganz ohne Jo-Jo-Effekt und mit viel Hintergrundwissen aus Psychologie und Familienforschung für ein bedürfnisorientiertes, harmonisches Familienleben.

Gerade jetzt in Corona-Zeiten stehen viele vor den Herausforderungen, neben Homeoffice, Homeschooling, die alltäglichen Pflichten unter einen Hut zu bekommen und das zerrt schon mal an den Nerven vieler Eltern. Da kommt die Schimpf-Diät genau richtig. Linda Syllaba ist systemischer Coach und Daniela Gaigg schreibt einen der bekanntesten Elternblogs in Österreich und Deutschland.

Aus dem gemeinsamen Projekt der beiden Autorinnen ist ein sehr einfühlsames Buch entstanden – mit sehr anschaulichen Beispielen und zahlreichen Impulsen für den Alltag in der Familie.

kapiert.de verlost 3 Exemplare der Schimpf-Diät. Macht mit und gewinnt ein Exemplar.

So gehts: folgt uns bei facebook und teilt den Beitrag oder abonniert uns bei Instagram und kommentiert den Beitrag zum Gewinnspiel. Die Gewinner werden mit einem Post und/oder als FB- und/oder IG Story (mit Vornamen) bekanntgegeben. Das Gewinnspiel endet am 10.Mai 2020

Das Interview mit den beiden Autorinnen findet ihr in unserem kapiert.de-Elternblog.

kapiert.de bei facebook

kapiert.de bei Instagram

Mehr zum Buch und zur Bestellung unter LERNANDO.